Zitat:
Es sind so viele Windmühlen...
Du hast Recht, Jupp, leider.
Es ist einfach nur verdammt traurig, was mit der angeborenen Intelligenz und all der Schulbildung angefangen wird..
Nimm nur mal diesen Thread:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?goto=newpost&t=225030Juky:
Zitat:
Hobbyking/Turnigy hat definitiv keine Rechte/ keine Lizenz von BeastX, damit gilt dieses und ähnliche Produkte als Plagiat bei der Einfuhr und könnte vom Zoll vernichtet werden- und im deutschen Warehouse wird das sicher nicht angeboten.
Zitat:
@sailor377: Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht aus erster Hand wüßte- eben von dem, der so einen Vertrag hätte zeichnen müssen
Drei Posts weiter:
Zitat:
Wer sagt denn das nicht ein hersteller xy seine Entwicklung unter einem anderen Namen von Hobbyking vertreiben lässt?
Wie mit den Ja Produkten?
Wäre doch auch möglich...
Würde man's leicht nehmen, könnte man sagen: Lesen bewahrt vor Abnutzung der Finger.
Der Inhaber der Rechte wird doch wohl noch wissen, ob er eine Lizenz erteilte oder nicht.
Aber nö, da muss man solche Scheiße hinterherposten.
Das ist kein "Clone", es ist dreister Raub, früher rollten Kopfe dafür. Früher..
Jeder, der das verteidigt, setzt sich selbst auf die unterste moralische Stufe, jeder, der das kauft, setzt sich in's Unrecht.
Ich will Dir ja Deinen Mod-Job bei RCH nicht vermiesen, Jupp. Aber das Schließen eines solchen Forums wäre ein großer Schritt wider die geistige Umweltverschmutzung.