J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

[ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 8. Mai 2013, 17:13 
The Madman from Laboratory 4

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=225031
Zitat:
Oder es hat den Antiblitz im regler gekillt, dadurch ein Blitz mit sehr hoher Spannung entstanden.
Diese Hochspannung hat das das Regler-BEC und gleichzeitig das externe CC BEC gekillt.

Hochspannung?! Halt' mich zurück.. Der ganze Thread ist peinlich, hatten denn so viele Leute eine 6 in Physik?

Diese Antiblitz-Gläubigkeit ist langsam nervend.
Der Quatsch schützt nichts, bestenfalls die Steckverbinder, unwahrscheinlicherweise, völlig unbewiesen und eigentlich auch unsinnig, geht man vom Lebenszweck von Low-ESR-Elkos aus, verlängert es etwas die Lebensdauer der Elkos.
MEHR NICHT!

Im Gegenzug wird durch diese Widerstände ein Haufen Mist produziert, undefinierte Zustände in versorgter Elektronik.

Verfasst: 8. Mai 2013, 20:03 

Es sind so viele Windmühlen...

Verfasst: 8. Mai 2013, 21:28 

Zitat:
Es sind so viele Windmühlen...

Du hast Recht, Jupp, leider.

Es ist einfach nur verdammt traurig, was mit der angeborenen Intelligenz und all der Schulbildung angefangen wird..
Nimm nur mal diesen Thread: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?goto=newpost&t=225030

Juky:
Zitat:
Hobbyking/Turnigy hat definitiv keine Rechte/ keine Lizenz von BeastX, damit gilt dieses und ähnliche Produkte als Plagiat bei der Einfuhr und könnte vom Zoll vernichtet werden- und im deutschen Warehouse wird das sicher nicht angeboten.

Zitat:
@sailor377: Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht aus erster Hand wüßte- eben von dem, der so einen Vertrag hätte zeichnen müssen

Drei Posts weiter:
Zitat:
Wer sagt denn das nicht ein hersteller xy seine Entwicklung unter einem anderen Namen von Hobbyking vertreiben lässt?
Wie mit den Ja Produkten?
Wäre doch auch möglich...

Würde man's leicht nehmen, könnte man sagen: Lesen bewahrt vor Abnutzung der Finger.
Der Inhaber der Rechte wird doch wohl noch wissen, ob er eine Lizenz erteilte oder nicht.
Aber nö, da muss man solche Scheiße hinterherposten.
Das ist kein "Clone", es ist dreister Raub, früher rollten Kopfe dafür. Früher..
Jeder, der das verteidigt, setzt sich selbst auf die unterste moralische Stufe, jeder, der das kauft, setzt sich in's Unrecht.

Ich will Dir ja Deinen Mod-Job bei RCH nicht vermiesen, Jupp. Aber das Schließen eines solchen Forums wäre ein großer Schritt wider die geistige Umweltverschmutzung.

Verfasst: 16. Jun 2013, 20:45 

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=2489659#post2489659

Zitat:
Zitat von hansb63
Das ist mir ziemlich egal wo der herkommt oder ob es eine Raubkopie ist!

Zitat:
*closed

Danke, Thomas, well done!
Wer Diebesgut kauft, seinen Kauf beabsichtigt oder seine Absicht öffentlich kundtut, stellt sich auf eine Stufe mit dem Dieb, moralisch, de facto und de jure. Er gibt zu erkennen, dass er das Gesetz zu missachten bereit ist, stellt sich somit selbst außerhalb der Gesellschaft, hat ergo auch nichts in so einem Forum zu suchen, das ihm sonst als Plattform seiner Verfehlung dient. Effektiv macht er das Forum zum Heler. Ich könnte nur noch kotzen..
Weg schnell und ganz mit dem Hans. MM jedenfalls.

[ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde