J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

[ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 23. Dez 2012, 19:33 

Hier der link, war richtig lustig.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Gq2ugm5a3s

Gruß

Ali

Verfasst: 23. Dez 2012, 23:15 
The Madman from Laboratory 4

Indeed!

Die spinnen...

Verfasst: 23. Dez 2012, 23:52 

Wir hatten echt nen riesen Spass bei dem Dreh

mein 450iger und mein 500er mussten beide dran glauben, der 500er war eigentlich schon zu groß für die Abstände der Sandsäcke ( glaub 25 Kg einer ), d.h. mit dem 500er gings eigentlich wenn nur Seitwärts. Der 450iger war ideal, aber man schaut auf den Heli und hat im Hinterkopf, nicht selber vom Sandsack erwischt zu werden ( tat auch richtig weh ), war echt der Hammer. Der Tobi hats gleich auf dem Rücken probiert. An dem ganzen Abend kamen nur zwei 450iger durch, einer vom Johann und einer vom Andreas.

Verfasst: 23. Dez 2012, 23:54 

Ach, Du hast da mitgemacht?!

Verfasst: 24. Dez 2012, 11:49 

Sach bloss du gehörst zu den Durchgeknallten? Krass geil!

Verfasst: 24. Dez 2012, 12:48 

Sagen wir mal so, direkt dazugehören tue ich und der Johann nicht ( aber durchgenknallt sind wir, das stimmt ), wir waren als "Gast" mit dabei, Johann und ich sind halt irgendwie für jeden Spass zu haben. Könnte aber sein das wir in zukunft öfters dabei sind, macht nen riesen Spass mit den Jungs (kenne den Tobi jetzt mitlerweile ein paar Jahre ).
Auch wenn viele es als mutwillige Zerstörung ansehen ( wie es im RCH ), es hatte keiner damit gerechnet das es so schwierig wird, bzw. die Abstände von den Sandsäcken waren sehr eng bemessen, es hätte ein bischen Action sein sollen, doch es kamen leider nur zwei 450iger durch. Ziel wäre es eigentlich gewesen den Stern zum "Heiligen Kind " zu transportieren und die Schwierigkeit wurde an so alte Videospiele angelehnt mit den Sandsäcken.
Mir ist es eigentlich auch egal was die anderen denken, wir hatten alle Spass dabei und das Zählt. Bereuen tut es keiner von uns.

Verfasst: 24. Dez 2012, 13:46 

Ich sach mal so: Für den Spaß wäre ich auch sofort zu haben. Nur an der Kohle mangelt's.

Verfasst: 24. Dez 2012, 20:54 

dl7uae hat geschrieben:
Ich sach mal so: Für den Spaß wäre ich auch sofort zu haben. Nur an der Kohle mangelt's.

Also bei mir hielt sich der Schaden in Grenzen, sowas macht man ja nicht alle Tage

Eigentlich bei beiden das übliche:

HWR
BLW
HRW
HZR
Domlager
Hauptrotorblätter ( hab billige extra draufgeknallt )

und so kleinkram wie Kugelkopfpfanne oder Gestänge. Insgesamt waren es glaube ich nicht mehr wie 60 € für beide Helis, aber mehr wie 70 waren es nicht, bei mir zumindest. Beim Johann war es auch nicht so schlimm, am schlimmsten hat es glaube ich den Tobias erwisch gehabt.

[ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde