OK, habe mit sandokan eben teleschrilliert. Die Hotline habe ich eben telefonisch nicht erreicht, besetzt, hatte vorhin nur Glück, hab' 'ne Email mit dem Namen des Einsenders geschickt. K will sein System dahinhegend umstellen, dass man auch nach den technischen Problemen einen "Fall" suchen kann.
So ein drauf gegangener Elko muss ja nicht unbedingt seinen sozialistischen Gang durch die Service-Instanzen gehen, es könnte somit schneller ein Ersatz eingetütet werden.
-----
Bingo, alles etwas Sturm im W-Glas.. Der Ersatz hatte heute das Haus verlassen.
-----
Das will ich mir aber nicht verkneifen:
Zitat:
@mediaa
Das sind wohl die Fakten
10 Tage ohne Resonanz ist heutzutage schon fast frech.
Heutzutage erwarte ich in etwa folgendes Procedere als normal:
xx.12.2011 Heute haben wir Ihren Regler erhalten und werden schnellstmöglich eine Überprüfung vornehmen.
xx.12.2011 Bei der Überprüfung Ihres Regler blablabla.
xx.12.2011 Ihr Regler ist auf dem Weg zu Ihnen mit Trackingnummer.
Über die zeitlichen Abläufe möchte ich mich bewußt nicht auslassen. Aber 10 Tage ohne Repsonse
Ein Topservice hätte in etwa so ausgesehen:
10.12.2011 Ein Tauschgerät ist auf dem Weg zu Ihnen. Bitte senden Sie das defekte Teil innerhalb von x Tagen an uns zurück.
Sollte der Defekt auf Ihre Verantwortung gehen oder Sie den Regler nicht fristgerecht zu uns senden erfolgt Berechnung des Tauschgerätes.
10.12.2011 Samstag: Elko platzt, aus Sucht wird Entzug, Gefühle, auch ein intelligentes Hirn kann nicht gegen an. Erste Posts im Thread. - Kann ich verstehen, Martin, war aber nicht worst case gedacht.
11.12.2011 Sonntag: Der Frust steigt, trittbrettfahrende Threadteilnehmer nehmen die Plattform gerne an.
12.12.2011 Montag: Der JIVE geht in die Post.
Zitat:
Falsch?
10.12.2011 Ein Tauschgerät ist auf dem Weg zu Ihnen. Bitte senden Sie das defekte Teil innerhalb von x Tagen an uns zurück. Sollte der Defekt auf Ihre Verantwortung gehen oder Sie den Regler nicht fristgerecht zu uns senden erfolgt Berechnung des Tauschgerätes.
Am Samstag? Und: Aha, sind wir 'ne Körperschaft oder ein anonymer Konsument?
13.12.2011 Dienstag: JIVE noch auf Reisen. Inzwischen steht längst fest im Thread: K is'n Scheissladen.
14.12.2001 Mittwoch: JIVE kommt an, K schickt Eingangsbestätigung per Email. -- Die "Zeitrechnung" beginnt...
15.12.2011 Donnerstag: Erste Flüge eines neuen Stellers
unter reger Beteiligung. Dann Betriebs-W-Feier, Ausnahmezustand. Der Tach war platt.
16.12.2011 Freitag: W-Feier war voller Erfolg, alles im Wesentlichen im Koma. (Na ja, stimmt nicht ganz, es gab Sonderurlaub wg. der W-Feier, ergo Minimalbesetzung.)
.........................Da haben wir sie endlich, die Verfehlung! Kommt ja in keiner anderen Fa. vor...
17.12.2011 Samstag: Eine Woche nach Day Zero, nächstes WE, Dampf im Kessel...
18.12.2011 Sonntag: Das Überdruckventil piept.
19.12.2011 Montag: K in alter Kampfkraft, das Ding wird zusammen mit 250 anderen "Sachen" bearbeitet.
20.12.2011 Dienstag: Der Ersatz-Jive geht früh in den Versand.
Nun ja, was für ein Scheiss-Service. Für HP wär schon am Sonntag, 11.12., - nee, was sag ich, am Samstag -, ein Fuzzi mit'm Ersatz und einer Tüte Gummibärchen vorbei gekommen. Eines konnte dieser wichtige Thread endlich klären: Der Service von K ist das Letzte. Wenigstens konnten zumindest einige Teilnehmer das endlich mal wieder öffentlich erklären, ohne von irgendwelchen K-Gläubigen gesteinigt zu werden. Und die Unwissenden haben nun auch von den Fachleuten erfahren dürfen, dass solche 50V-Low-ESR-Elkos ja einfach platzen müssen, ein "JLog-Man" hatte ja zugegeben, dass sich die Spannung bei Superfehlkommutierung sogar aufdoppeln kann. Und zum Beweis, dass wir das ganz genau verstanden haben, bringen wir das Lampen-Gleichnis. quod erat demonstrandum
Na bitte, hatte sich doch gelohnt, weiter so!
Welchem Hersteller kratzen wir als nächstem am Image?
(Entschuldigung, dass ich die Kotztüte brauchte.)