OShrek hat geschrieben:
Hi Andy
Erstmal super cool anzuschauen. I-BEC beim 550 ist ja toll hoch, das schaff ich mit meinen 451 nicht
(höher als beim Grossen)
PWM finde ich auch zu hoch, bei beiden. Du wirst sehen wenn beim 550er der Jive gegen 60C° geht passt dann.
Noch so neben bei...brauchst du 2100 am Kopf am 700ter?
geht ja toll ab!
ah noch was: beim Log 1, bei 2.47 bis 2,56min, was ist das für ein Manöver das du da fliegst, schön hohe Durchschnittspower
grüssle Remo
Hi!
Schön, wenn es gefällt...
I-Bec beim 550 höher ist mir auch aufgefallen...sind in beiden Helis die gleichen Align-Servos, die sind wohl schon mal hungriger als die BLS.
Aber beim 550 hau ich die Knüppel auch ungehemmter in die Ecken als beim 700er. Muss noch mal schauen, beim 700er hab ich glaube ich
auch die Frequenz der Servos im Beastx jeweils eine Stufe niedriger gesetzt...vielleicht macht das auch was aus.
PWM: Beim 550 hab ich jetzt ein Zahn aufgeritzelt, um 2400 zu erreichen bin ich nun immer noch bei 65% statt vorher 72,5%, aber ich finde
nun sieht es mit dem PWM schon besser aus. Beim 700er bin ich auf 60% / 2000 zurück, das ist auch schon besser geworden.
2100 "brauchen" ist so eine Sache...irgendwie steh ich schon auf etwas knackige Drehzahlen
Das von 2.47 bis 2.56 waren glaube ich meine etwas "längeren" Tictocs oder kurze Rainbows, wie man es nennen könnte mit
Knüppel von Anschlag zu Anschlag. Das waren so Manöver, um mal Max-Werte raus zu finden...
Hier noch mal ein heutiges .lov.
Gruß, Andy