J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decision-making ongoing
Verfasst: 13. Mär 2015, 23:32 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Nun, das im Screenshot stehende scheint mir typisch zu sein, woraus typischerweise folgt, dass man mich ersatzweise zum Diener macht.

Ich werde mir dieses WE überlegen, ob ich das alles eindampfe, - die beiden Support-Foren schließe und nur noch via Ticket System http://support.r2ag.ch erreichbar seinwerde. Email und erst recht Telefon fallen natürlich auch weg.

Mag ja sein, dass ich allein schuld bin, weil ich nicht auf das Niveau einiger Leute herunter komme. c'est la vie


Dateianhänge:

Decision-making_ongoing.png [ 28.46 KiB | 7545-mal betrachtet ]

_________________
Tom
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decision-making ongoing
Verfasst: 15. Mär 2015, 08:48 

Registriert: 26. Feb 2015, 21:42
Beiträge: 5
Moin, (man beherrscht ja schließlich Fremdsprachen...)

ich bin jetzt auch nicht wirklich der-Manual von oben nach unten-Leser, als ich das erste mal auf J-Log war, sah das schon verwirrend aus. Daher vermutlich die Aussage. Der Informationsgehalt ist das wichtigste, und dieser ist hoch. manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber nur aufgrund dieser Meinung so etwas Wichtiges aufzugeben bzw. stark zu reduzieren? Ich fänd´s nicht so gut.

MfG

Jochen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decision-making ongoing
Verfasst: 15. Mär 2015, 10:19 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Sicherlich ist mein Stil oft "zu technisch", da kann ich nicht über meinen Schatten springen, auch wenn ich das immer wieder versuche.

Das Manual ist nicht ohne Grund nur online, u.a., weil es dadurch für den User besser gegliedert erscheint.
JLog ist nun mal in seiner funktionalen Gesamtheit ein komplexes Ding, 8 Telemetrien, 7 ESCs, 3 Flight Controller, 6 eigene Sensoren, - dazu weitere verbundene Fremdprodukte, LogView, z.B.
Der jeweilige Anwender muss sich aber nur für seinen Part interessieren, der in Sekundenschnelle gefunden ist.

Ich bin's bloß schon lange leid, von Leuten geschmäht zu werden, die selbst nicht bereit sind, ihren Kopf einzuschalten. Der ganze Mist frisst all meine Freizeit, Schlaf und Gesundheit, Lebenszeit (werde dieses Jahr 60, ein Hobby habe ich seit 5J nicht mehr, zeitlich unmöglich). Ein ökonomisches Äquivalent dafür gibt es nicht, könnte es nicht zumindest mit JLog.
Der Supportaufwand wird immer höher, vermindert kreative Zeit. Mache ich ja eigentlich gerne, mit jedem persönlichen Einsatz. Aber dann dafür Knüppel zw. die Beine zu kriegen und solche Leute wie oben: "Bin zu faul, beanspruche individuellen Service", für die paar Kröten Kaufpreis.. (Es gibt tatsächlich auch Leute, die lesen immer nur das von einer HTML Seite, was auf deren Monitor passt, Runterscollen is nich. - Was soll ich da machen? Konstruktivität wird von Ignoranz gekillt.)

Ich habe auch eine Schwäche, die ich nicht abstellen kann, - mit 60 kennt man sich selbst ja so langsam: Dumme Menschen bzw. solche, die das Vorhandensein ihrer grauen Masse negieren, - machen mich von Null auf 100 aggressiv. Ich wusste daher ja auch vorher, welches potentielle Problem im Support eines Consumer Products für mich dadurch steckt. Die Crux ist, ich will immer alles perfekt und vollständig machen, Ignorieren, was in den Foren so geschmiert wird, wäre die bessere, von anderen Herstellern vorgelebte Methode. Krieg' ich offenbar bisher nicht hin..

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de