J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: J-Log2 +Spektrum +CC Edge 120HV
Verfasst: 20. Jun 2016, 20:08 

Registriert: 31. Mai 2016, 12:12
Beiträge: 11
So, kurze Rückmeldung... Früher habe ich es nicht geschafft.
Der JLog ist wieder bei mir angekommen und ich habe ihn am Wochenende kurzzeitig in Betrieb genommen.
Leider musste ich dann feststellen das mein Castle Regler viel zu niedrige Ampere-Werte ausgibt und auch im eigenen log speichert.
(er gibt einen durchschnitt von 8A an, der aber bei ca. 40A liegen sollte) Vermutlich macht er das schon länger/immer, mir fiel es jetzt nur auf weil ich mich stärker mit beschäftigt habe.

außerdem traten, trotz der der eingestellten 5,5V BEC Spannung, die Störungen auf dem Gaskanal auf...
Habe mich dann aber nicht mehr weiter damit beschäftigt, da die Tele ohne Strom/Kapa angabe für mich witzlos ist
Nun wird der Jlog wieder zur seite gelegt, evtl gibt's mal 'n Jive mit dem er wieder zum Einsatz kommt.

Auf jeden Fall ein dickes Danke für den Service!!!!!!
Gruß,
Felikson


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: J-Log2 +Spektrum +CC Edge 120HV
Verfasst: 20. Jun 2016, 21:30 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Tja.., 500% Abweichung sind natürlich mit den +/- 63% ImotShunt von JLog nicht kompensierbar..

Gas: Stochastische Attempts im Stand?

Komisch, dass ich das bei mir immer nicht nachvollziehen kann...
Der 120HV hier ist übrigens einer vom einem User (offentbar will er ihn nicht zurück, seit Jahren.. - habe inzw. längst seine Koordinaten versiebt). Bei ihm: Gas-Probleme, ganz schlimm. Bei mir: Nix... Unterschiede im Setup? K.A., - sein mitgeschickter Drahtverhau ließ es auch bei mir "stottern", mit dem "Y Kabel" aber alles dauerhaft sauber.

Man kann immer das Standgas im Sender etwas verringern. Praktisch bemerkt man das nicht, aber diese "Attempts" im Stand lassen deutlich nach. Überhaupt scheint der inverse Gasweg im Mode "Link Live" dem ESC nicht so zu behagen.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de