Moin Wolfram!
Sorry, vergessen.. Umzug (Auszug fertig, Einzug: na ja ...
) + parallel unterwegs in Job und Projekten, Projektstress o.Ende.
Letzte Nacht hier gelesen, also angefangen, jetzt erst fertig. Hat mich echt 10h gekostet.
Murphy.. JLog2.6 HW4 HoTT: Geht gar nicht. HW4+HoTT JLog2.5 und 2: Auch nicht! Kann doch nicht sein.. Gefummelt, dann den HW4 130A kaputt gemacht, Fuse hinter BEC-Spg. am Data Port gehimmelt durch Kurzschluß. Anyway..
Alte Firmwares (non-HW4) probiert mit allen JLog (2, 2.5, 2.6): HoTT geht gar nicht!
Empfänger kaputt, mein einziger HoTT Rx? Mit Logic Analyzer und SpeicherOszi ran, Rx zerlegt. - Nö, mit original Graupner Sensor und S32 geht es.
Murphy eben.., am Ende war es ein Setup Glitch im internen Setup-Speicher der JLog. Die Dinger sind Huren für alles hier. Ich habe zu wenig davon. Das hatte störende Spuren hinterlassen. Was genau, weiß ich nicht. Man kann alles essen, aber nicht alles wissen.
Endlich, nach 9h, konnte ich das von Dir monierte beäugen:
JLog als "GAM": Gas kommt
JLog als "ESC": Hast Recht, bleibt Null.
Hab's repariert, siehe Firmware Downloads für HW4 hier:
http://j-log.eu/jlog-in-funktion/sensoren/esc/hobbywing-platinum-v4Dass ich für JLog2.6 auch "GAM" erneuerte, liegt daran, dass da wohl ein Kopierfehler war. Beide Firmwares, "ESC" und "GAM", waren dieselben, inhaltlich.