Artverwandt: [Heli]JIVE Basics – Kompendium

Hallo Leute!
Im Moment wird ja viel diskutiert um das richtige Einstellen des JIVE für das eigene Setup. Daran ist nicht nur JLog schuld, es ist einerseits eine permanente Erscheinung wegen recht spartanischer Manuals, andererseits schaffen die neuen Funktionen des HeliJIVE zusätzliche Fragezeichen.
Nun ist meinereiner ja mit dem JLog nicht ganz unabhängig von all dem, somit wird man im Support der Anwendung des JLog automatisch auch etwas in eine JIVE-Support-Ecke gedrängt.
Deshalb möchte ich hier mal etwas querbeet durch ein paar Basics und Dinge gehen, die mir gerade einfallen, und dann sukzessive hoffentlich auch mehr und halbwegs geordnet.
Nachtrag:  HeliJIVE + Vbar Gov
.
Folgend:
  • JIVE-BEC/Servo-Generatorspgn./Pufferakku und Green Caps
  • der Diagnostikanschluss und der Jumper
  • Kühlung und die Kühlplatte
  • usw…. stay tuned.
Vorläufig dazu diese Links:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.